Bist du bereit für deine Erinnerungen?

Cake Smash Shooting

Cake Smash Shooting - das besondere Shooting zum 1. Geburtstag
Der erste Geburtstag ist doch immer was ganz besonders oder? Das muss gefeiert werden und wäre es nicht richtig toll, diese Momente auf witziger Art und Weise festzuhalten?
Mein Angebot: "Erst naschen, dann waschen". Das ist ein Kombiangebot, bei dem wir sowohl das Cake Smash Shooting als auch das Badeshooting rocken. Das macht mega viel Spaß und es entstehen wundervolle Bilder von eurem Schatz. Natürlich kann das Cake Smash und das Badeshooting auch einzeln gebucht werden.

Infos zu den Shootings
• Das Cake-Smash Shooting & das Badeshooting dauert jeweils ca.  30-45 Minuten
• Die Deko und die Kulissen stimmen wir vorher gemeinsam ab, hier könnt ihr natürlich eure Wünsche und Vorstellungen mit einbringen
• Wir können gerne auch 2-3 schöne neutrale Aufnahmen von eurem Schatz machen bevor wir dann die Torte auspacken :-D
• Die Torte wird in der Regel von euch mitgebracht, sollte den Durchmesser von 25cm nicht überschreiten und sollte farblich zur Kulisse passen
• Outfits für die Kleinen habe ich im Studio, es darf aber auch gerne was schönes mitgebracht werden
• Tortenständer und Topper wird von mir zur Verfügung gestellt


Habt ihr Lust den 1. Geburtstag eures Babys auf witziger und aufregender Art und Weise festzuhalten? Dann schickt mir eine Anfrage über folgendes Kontaktformular. Ich freue mich auf euch und melde mich schnellstmöglich zurück.


Jetzt kostenloses Gespräch anfragen